Im Laufe des Schuljahres wurde unsere Schule immer wieder durch Freunde und Förderer unterstützt. Kurz vor Schuljahresende war deshalb Zeit, Danke zu sagen. Die Viertklässler hatten Muffins gebacken, es gab Kaffee und dazu ein Ständchen von der Musik-AG. Herzlichen Dank an Frau Schuster für ihre Bücher-Spende, an Frau Strobl und Frau Edl-Hirn sowie die Raiffeisenbank Hirschau und den Heimat- und Kulturverein Freudenberg für ihre Geldspenden zur Unterstützung pädagogischer Projekte. Danke auch an Herrn Heimler, Frau Schatz und Frau Pöllath sowie das Inklusionsbündnis Amberg-Sulzbach und den Musikverein Freudenberg für die tolle Zusammenarbeit und die Zeit, die sie sich für unsere Schulkinder genommen haben. Ein herzlicher Dank gilt auch unseren Lesepaten Frau Höreth, Herrn Niethammer und Herrn Kamm für die Unterstützung während des gesamten Schuljahres.