Zum Abschluss ihrer Grundschulzeit feierten die Viertklässler zusammen mit Herrn Luschmann und Frau Leitz ein föhliches Abschiedsfest. Gestartet wurde im Rondell des Pausenhofs mit einem Lied über die „Alte Schule“, danach ging’s weiter in die Schulküche zum gemeinsamen Backen. Ein Bobbycar-Rennen schloss sich an, bei dem die Anfeuerungsrufe vermutlich in ganz Wutschdorf zu hören waren. Mit einem Gemeinschaftskunstwerk endete der lurstige Nachmittag  und bevor die Eltern zum Abholen kamen, war sogar noch Zeit, die Schule ein bisschen zu verwüsten, damit die Schulkameraden am nächsten Morgen auch ihren Spaß hatten.

Liebe „Ehemalige“, wir wünschen euch von Herzen alles Gute für eure Zukunft!  smile